rakli 13 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, meine System besteht aus einem Notebook mit Vista home premium und einer externen firewire Festplatte (Tevion MD 90011). Die Festplatte wird im Gerätemanger erkannt, aber kein Laufwerk zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist sie auch nicht. Wo kann ich nach einer Lösung suchen ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKUPMD 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo, ich habe dieses Problem ebenfalls mit der MD90011 an meinem Desktop unter Vista Home Premium. Wenn ich den USB 2.0 Anschluß benutze, funktioniert die HDD wie gewohnt. Unter XP gehen sowohl FW als auch USB mit identischer Hardware problemlos. Mangels anderer FW-Geräte habe ich nicht ausprobieren können, ob das Problem auf Seiten der HDD oder der FW-Schnittstelle des PCs liegt. Für Lösungsansätze wäre ich dankbar. Gruß, MKUPMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.