lemeid 11 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, sorry für die komische Überschrift, aber irgendwie kommt mir da nix besseres in den Sinn :) Also, ich glaub ich steh gerade nur ein wenig auf dem Schlauch... Bei uns gibt es einige User die 2 Emailadressen besitzen. Beide mit der Endung @meinefirma.de. Eine der Adressen wird nicht von Popcon abgeholt, sondern bleibt im Postfach bei 1und1. Somit ist die Adresse natürlich auch nicht beim User im AD hinterlegt. Versucht nun jemand eine Mail an diesen User zu senden kommt eine Mail von unsrem Exchange zurück, das die Emailadresse nicht existiert. Wo stelle ich ein das er eben diese nicht intern existierenden auf der selben Domain nach außen senden soll? vielen Dank Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, such mal nach Weiterleitung an externe Adressen, dann solltest du weiter kommen. Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.