Jump to content

XP Home freischalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

vielleicht hat jemand eine Lösung für mich :-)

 

habe ein PC und Notebook beides mit Win XP Home.

da die CD von XP Home vom PC defekt ist habe ich nun diesen mit der CD von meinem Notebook installiert nur leider ist es eine Recovery CD be der die Seriennummer bereits eingetragen ist, daß heißt beim installieren werde ich nicht nach der Seriennummer nicht gerafgt. Nun will ich aber beide Geräte mit der zu denen gehörigen Nummer aktevieren. Gibt es eine Möglichkeit bei dem PC nun die bereits inegrierte Seriennumer durch die richtige zu erstezen?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

vielleicht hat jemand eine Lösung für mich :-)

 

habe ein PC und Notebook beides mit Win XP Home.

da die CD von XP Home vom PC defekt ist...

Wieso hast du dich nicht direkt mit MS in Verbindung gesetzt? Denn soweit ich weiß ist nur der Original-Datenträger mit der dazu gehörigen Seriennummer gültig.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Die einzig legale Möglichkeit die dir bleibt ist bei MS einen Ersatzdatenträger anzufragen.

 

Wenn dein Händler dir etwas anderes erzählt hat war das falsch und du solltest darüber nachdenken den Händler zu wechseln.

 

Da es hierzu nichts weiteres zu sagen gibt und wir illegale Sachen nicht supporten ist der Beitrag geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...