bits 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo Leute :) Ich möchte, da ich ein Wireless Netzwerk habe, mal meinen Server Protokollieren auf unberechtigtem Zugriff mit dem Perfmon ... Wie zb. Anmeldefehler oder Zugriffsberechtigungsfehler.. :rolleyes: Nun, ich habe mittels ActiveX-Steuerelement für mich ein neues Perfmon Fenster mit meinen eigenen Leistungsindikatoren erstellt. Habe dann das neu erstellte MMC Perfmon Fenster abgespeichert. Somit kann ichs im Autostart setzen und bei jedem Start des Servers dies automatisiert ausführen lassen. Aber, zu gerne würde ich dies irgendwie als Dienst laufen lassen, ohne dass ich mich als User am Server Anmelden muss.. :shock: Hmm, was für Möglichkeiten gibts?:suspect: Wäre für ein paar Tips dankbar.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Gibts wohl doch keine Lösung dafür.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.