Jump to content

Performance Monitoring Fragen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Ich möchte, da ich ein Wireless Netzwerk habe, mal meinen Server Protokollieren auf unberechtigtem Zugriff

mit dem Perfmon ... Wie zb. Anmeldefehler oder Zugriffsberechtigungsfehler.. :rolleyes:

Nun, ich habe mittels ActiveX-Steuerelement für mich ein neues Perfmon Fenster mit

meinen eigenen Leistungsindikatoren erstellt. Habe dann das neu erstellte MMC Perfmon

Fenster abgespeichert. Somit kann ichs im Autostart setzen und bei jedem Start des

Servers dies automatisiert ausführen lassen. Aber, zu gerne würde ich dies irgendwie

als Dienst laufen lassen, ohne dass ich mich als User am Server Anmelden muss.. :shock:

Hmm, was für Möglichkeiten gibts?:suspect:

Wäre für ein paar Tips dankbar.. :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...