mackd 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Die Datei NTKRNLP.EXE konnte nicht gefunden werden... Ich konnte mein System nicht mehr starten und auch die Reparaturfunktion hat nicht geklappt um diesen Fehler zu beheben. Was kann die Ursache für den Fehler sein und muß ich dann jedesmal wirklich neu installieren ? Gruss MackD Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Was hast Du denn vorher gemacht ? Wenn Du nichts gemacht hast, kann auch die Hardware (HD oder RAM) defekt sein. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mackd 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Das ist das Problem ich kann den Fehler nicht nach vollziehen. Ich habe vorher die neuste Java Version installiert und OO Defrag 8.6. Danach kam der Fehler. Ich habe nun alles neu installiert und es läuft Fehlerfrei nur komisch das sogar die Rep. funktion nicht geklappt hat. Ich glaube es könnte von OO Defrag gekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.