mullfreak 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo, wie kann man während der Installationsphase von Windows Screenshots machen? Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi. Am einfachsten während der Installation in eine virtuelle Maschine, VMware oder VirtualPC. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Servus Damian, ich bin jetzt zuständig für die Softwareverteilung mit Matrix42. Leider ist es nicht möglich, Screenshots per Vmware zu machen, da ich mich ja auf der Hardware bewegen muss. Hie r hab ich z. B. das Problem mit der Silent-Installation von manchen Treibern. Und um diese zu dokumentieren muss ich das an der Maschine machen. Wahrscheinlich bleibt ja keine andere Möglichkeit als die gute alte Digi-Cam. Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 z:b. mit einem IP-KVM-Switch. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Genau! Das würde gehen. Ich bin erst seit ein paar Wochen in der Firma und hoffe das der "Werkstatt-KVM" IP unterstützt. Mal sehen ... Danke. Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.