Severinas 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallöchen Ich versuch mich grad über DFS ein wenig schlau zu machen. Folgende Frage ist bei mir aufgetaucht und brennt unter den Fingernägeln;) ist es möglich die Files fürs DFS auf einen Domain Controller zu legen oder müssen die zwingend auf einem Memberserver liegen? gruss und danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 ist es möglich die Files fürs DFS auf einen Domain Controller zu legen oder müssen die zwingend auf einem Memberserver liegen? Hi, verstehe gerade nicht wo das Problem liegt, die Daten können natürlich auch auf einem DC liegen oder aus welcher Ursache heraus resultiert deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo Necron danke für die Antwort. Hab einfach gelesen, dass die Files auf Memberserver liegen sollten. Es ist mir auch klar, dass im idealfall die DCs keine Fileserver sein sollten. Bei meinem Kunden gibts aber keine Alternative. Darum hab ich gefragt. Wie gesagt, ich kenn mich mit dfs noch nicht so aus und wollte mich nur mal vergewissern, damit ich da nicht in probleme reinlaufe. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.