schusterharry 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 abend, wollt mal fragen ob zufällig jemand zum Wifi Expertday am kommenden Dienstag nach Graz kommt.... mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 wollt mal fragen ob zufällig jemand zum Wifi Expertday am kommenden Dienstag nach Graz kommt.... Ich nicht, hört sich allerdings sehr interessant an... ist ja leider soooo weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hi. Am 27.3.2006 ist doch BigDay in Graz, da wirst du die meisten Kollegen dort antreffen. Bzw. wer von euch ist am BigDay anzutreffen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 also ich bin schon am expert day, aber das weißt du ja schon ;) Falls es noch andere interessiert: Expert Days @GuentherH: Gibts dazu weitere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 HI. http://www.microsoft.com/austria/events/bigdays/default.mspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
theDice 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 WIFI Expert Days - VOIP klingt sehr interessant. Ich wäre sehr gern dabei und werde auch versuchen aus Tirol anzureisen. edit: Ich konnte keine Informationen über die Teilnahmekosten finden. Kennt jemand die Preise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sind immer 20 Euro. Dafür gibts ein fettes Buffet :D Der Vortrag dauert erfahrungsgemäß 2-2.5 Stunden. Danach offene Diskussion. LG nach Tirol! FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
theDice 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Danke für die Info ;D Das ganze klingt sehr nett und der Preis ist absolut tragbar. Mich interessiert das Thema wirklich sehr, nicht zuletzt wegen der anstehenden VOIP Anlagenanschaffung in der Firma. Schöne Grüße aus dem sonnigen Tirol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.