Harrdy 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo ich hab jetzt ein paar Stunden in Google verbracht, leider ohne Erfolg. Nun wollte ich hier nachfragen ob es möglich ist von einem Server (Win2003) die Gruppenrichtlinien auf Clients zu übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi, wieso willst du denn keine Domain einsetzen? Der Verwaltungsaufwand ohne ist um ein vielfaches höher als mit einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 269 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Zu Deiner Frage ... nein ... Zentrale GPOs setzen eine AD vorraus. Anders macht es m.E. auch absolut keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harrdy 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 na es geht im prinzip nur darum das ich zuhause bei ein paar Rechnern (5) die Gruppenrichtlinien paralell bearbeien will. Ich brauch keine Vorteile wie Zentrale Benutzerverwaltung oder dergleichen. Auch möchte ich auf keine Domäne setzen da hier nur 1 Server läuft und da dies keine Redunanz bietet finde ich es persönlich nicht so prickelnt. Desweiteren wandert der ein oder anderen Rechner mal mit auf ne LanParty und da ist es auch lästig wenn der Rechner in ner Domäne gehangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Konfiguriere Dir eine Sicherheitsvorlage mit den entsprechenden Einstellungen und wende sie mit SECEDIT auf den Clients an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.