Stargate1 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 @All ich suche mögliche Alternativen für Outlook 2003 Klient ala zb. -Firefox usw. Plattform 2003 Server Exchange 2003 Enterprise Hat jemand von euch schon solche versuche unternommen ?? Oder über Alternativen die auch ein ähnlichen Umfang haben wie -Outlook Gruß Stargate1:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Oder über Alternativen die auch ein ähnlichen Umfang haben wie -Outlook Hi, das einzige was mir da im Moment einfällt ist Lotus Notes von IBM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 im prinzip kannst du jeden mailclient verwenden wenn du auf groupware komplett verzichten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hi. Welchen triftigen Grund gibt es einen Rückschritt zu machen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo@all @GerhardG Danke für Info aber ich bin unsicher und meine das nicht jeder Client genommen werden kann zb alternative wäre zb. Thunderbird aber er kann nur in lokalen Einsatz funktionieren (keine ost Unterstüzung oder Ausführung ich -cache modus Kalender). @GuentherH hmmm ich bin der Meinung das Konkurrenz und Novitäten das Geschäft beleben und das mann immer mit beiden Augen und 2 gleisig fahren sollte. Schade das es kein Konkurrenzfähiges Angebot gibt aber ich finde es gut und notwendig das man darüber spricht und verschiedene Meinungen hat und sich auch Meinungen und Ratschläge in koligalien art und weise anhört und teilt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Die Anforderungen die du stellst (.ost Datei und Kalender Cache) erfüllt im Zusammenhang mit dem Exchange nur Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 @All ich suche mögliche Alternativen für Outlook 2003 Klient ala zb. -Firefox usw. Plattform 2003 Server Exchange 2003 Enterprise Hat jemand von euch schon solche versuche unternommen ?? Oder über Alternativen die auch ein ähnlichen Umfang haben wie -Outlook Gruß Stargate1:cool: Hallo Stargate Schau Dir mal David von Tobit an ;-) Kann alles was Outlook kann, und wenn gewünscht sogar Faxe machen Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 als meiner Meinung nach ist das kein Grund... wenn du schon Exchange einstetzt ist doch der beste Client Outlook (und sogar bei Exchange mit dabei) ... Für mich persönlich gibt es in Sachen E-Mail keinen besseren Client, sicherlich ist Thunderbird im privaten Bereich oder in kleinen Firmen ohne Exchange nicht schlecht. Aber warum sollte man den "MS Exchange Connector" nicht verwenden und auf thirdparty umschwenken ?! Thema Active Sync, Cache Modus usw. sind für mich weitere Vorteile :) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.