mrlinky2000 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo, muss kommende Woche in einem Netz auf einem Windows Server 2003 ermitteln wieviel Netzwerk-Traffic die einzelnen Prozesse verursachen. Ich habe noch in Erinnerung das es eventuell auch mit dem Netzwerkmonitor der Windows Server 2003 geht, bin aber auch für jeden anderen Vorschlag dankbar. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich würde mal versuchen, die Auswertung mit dem Switch zu machen. Viele gängige Switche von bekannten Herstellern, haben eine soclhe Funktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlinky2000 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Muss ich schaun, wer mir aber schon lieber wenn ich schon ein Programm wüsste falls das mit der Switch nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 mit dem portreporter von Microsoft Download Center kommst du sicher weiter cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlinky2000 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hy das ist schonmal gut. Leider konnte ich bisher nur rausfinden welcher Prozess am aktivsten ist aber nicht wieviel mb die einzelnen prozesse jeweils umsetzen also UP/und DOWN in MB. Geht das auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Das geht mit Netlimiter: NetLimiter - Download Kann des Traffic pro Prozess einschraenken, zeigt ihn aber auch immer an soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.