Dio 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 hallo freunde, sorry wenn ich einen alten kalauer wieder aus der versenkung ziehen muss, nur weil ich vielleicht zu dämlich bin die richtigen suchbegriffe einzugeben. denn ich habe nichts im forum gefunden, dass mir weiterhilft. also: ein kunde mit italienischem betriebssystem (backard bell pc:rolleyes: winxp home it, sp2 alle patches) bringt mir seine kiste und möchte nun ein englisches installiert haben. die neue version (xp home en) hat er auch schon gekauft. soweit so gut. nun möchte er aber, dass alles bleibt wie es ist. also einstellungen, programme usw. sollen erhalten bleiben. er will eigentlich nur eine reparatur installtion und damit gleichzeitig die sprache ändern. nun meine frage: ähhh.... geht das??? kopfkratz:shock: :shock: :confused: ich meine eigentlich nicht. denn das update, oder besser gesagt die rep-inst., dürfte eigentlich so nicht funktionieren. es müsste also eine neuinst. gemacht werden. oder??? ich steh echt kompl. aufm schlauch. vielleicht bin aber auch schon zu müde.:rolleyes: :eek: habt ihr `nen tip für mich?? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, da sämtliche Updates und Patches in der jeweiligen Version installiert sind, wird das wohl nicht funktionieren. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Sonst wäre es ja auch sinnlos dass MS sämtliche Updates in verschiedenen Sprachversionen freigibt. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 eigentlich hab´ ich´s irgendwie gewusst. aber die hoffnung stribt zuletzt. also nix is mit update. trotzdem u0679, vielen dank für deine hilfe.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.