Haraldino 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 In Microsoft Windows 2000 Log on to your computer as the local administrator. Your user name must actually read Administrator when you log on. NOTE: If you typically log on to a domain, you must change the Domain listing to your computer name. You should be able to find this listed in the Domain drop-down box. Click Start, point to Settings, and then click Control Panel. Double-click Add/Remove Programs. In the Installed Programs list, click Microsoft PhotoDraw 2000, and then remove the program. After you remove Microsoft PhotoDraw 2000, restart Windows. After you restart Windows, log on as Administrator. Make sure that no programs such as virus scanners are currently running, and then install Microsoft PhotoDraw 2000. STATUS Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed at the beginning of this article. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unheimlicher 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi. Auch ohne den Virenscanner und mit der neueren Version der FLT-Datei, die mir Haraldino zugeschickt hat, will das noch nicht. Habe auf einem NT4.0 ( SP6 und alle aktuellen Hotfixes ) auf der Arbeit das Programm installiert und da kommt der gleiche Fehler. Zu Hause auf einem 3. Rechner mit Windows 2000 SP3 läuft PhotoDraw fehlerfrei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unheimlicher 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Nur um einen offiziellen Abschluss der Sache zu bekommen : Ich habe am WE die englische Version des PhotoDraw 2.0 bekommen und installiert. Auf all den Systemen die im Thread beschrieben waren , läuft die Sache problemlos. Was wie und wo war kann ich nicht sagen, aber es läuft wieder. THX an alle Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.