shuttle 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, mein Problem: - Windows Server 2003 SBS Wenn ich einen neuen PC in die Domäne hebe sieht erstmal alles gut aus. Allerdings fehlt in der Registry unter HKCU/Control Panel/ der Eintrag International, was zur Folge hat, dass ein Programm nicht startet. Auf dem Server habe ich mal den Default User geprüft aber nichts verdächtiges gefunden. Hat jemand einne Idee wo das Problem liegen könnte? Danke schon mal und einen schönen Tag Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuttle 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hat keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuttle 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hat wirklich keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Nachdem das ein Client ist dürfte das ein Client Problem sein. HKCU wird normalerweise nicht vom Server erstellt - das macht der Client oder verwendest Du servergespeicherte Profile? Wenn ja ist das Profil defekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuttle 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Squire, es muss am Server liegen. Ich habe das Problem jetzt schon bei drei neuen PCs. In den lokalen Profilen ist alles o.k. Serverprofile verwende ich nicht. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.