humpi 11 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, wie sieht den dein Script jetzt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 echo off net use j: /del net use j: \\fs1\windvs1 /persistent:no net use G: /del net use G: \\idvs01\windvsw1 /persistent:no net use z: /del net use z: \\fs1\transfer /persistent:no :Renta \\fs1\netlogon\ifmember Renta if not errorlevel 1 goto exit net use k: \\fs1\public /persistent:no Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, die Gruppe Renta wird auch so geschrieben und existiert? Da fehlt noch das :exit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ja sie existiert und wird so geschrieben, kann es evtl. mit der aktualisierung zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, also er führt bei der Anmeldung das Script aus und verbindet die Laufwerke? Laufwerk K wird verbunden, ob du in der Gruppe bist oder nicht? Laufwerk K wird von dir händich wieder getrennt vor dem Ausführen des Scripts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, bin momentan Mitglied der Gruppe Renta. Testweise führe ich das Script aus, dazu trenne ich vorher alle NEtzlaufwerke. Wenn ich das Script nun ausführe verbindet er Laufwerk K nicht. Obwohl er es verbinden müßte Das Script liegt nicht im Netlogon oder Autostart, da es ja noch nicht fertig ist.. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, findet er ifmember überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Die Exe liegt im Netlogon ORdner, und habe die Setup datei auf diesem Computer mal ausgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, was für eine Setup Datei? Wenn du erst testen möchtest, lege mal alles lokal. Also auch die ifmember.exe. Gib mal in der cmd pfad_zu_ifmember\ifmember /v Renta ein. Was wird angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 er zeigt nix...kann es sein das das daran liegt das die Gruppe im ADS ist und nicht lokal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 habe das grad mal an den Admins lokal getestet, dabei ist mir das 16-Bit-Dos Teilsystem gestorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, kopiere mal die ifmember.exe lokal auf deinen PC. ws gibt den dann im cmd die Eingabe Pfad_zu_ifmember\ifmember /v Renta aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 hab ich gemacht, er gibt dann nix aus...springt einfach weiter so dass ich einen neuen Befehl eingeben kanN! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo Abaddon, vorrausgesetzt der jetzt angemeldete User soll Mitglied der Gruppe Renta, was ergibt ein ifmember /list auf dem lokalen PC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 nichts, genau wie bei dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.