counterooe 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo! Ich hab ein riesen Problem und zwar bekommen wir von einem bestimmten absender Newsletters, nur aus irgendeinem grund den ich bis jetzt noch nicht kenne, werden die Newsletter automatisch wieder an alle im Newsletter eingetragenen Adressen weitergesendet, sprich die warteschlage wird komplett zugespammt! Kennt jemand das problem bzw die ursache? -es hat ja vor ein paar monaten sowas ähnliches mit Fuitsu Siemens gegeben, da gabs dann nen patch... Gibt es eine möglichkeit, die komplette warteschlange nach diesem einem Absender zu durchsuchen um die mails zu löschen? danke! markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi. Dir fehlt ein wichtiges Update f. den POP3 Connector Schau mal hier (KB Artikel 835734) - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
counterooe 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo! danke für den tip, ist aber schon installiert! ne möglichkeit zum komfortableren löschen der warteschlange gibts nicht?- so muss ich in jeder "domäne" suchen makieren und löschen, bei 200 domänen ist das ziemlich zeitaufwendig! danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.