Data1701 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, ich bin gerade dabei mich etwas mit dem MOM 2007 zu beschäftigen. Jetzt würde ich gerne mal meine Symantec Backup Exec Server monitoren. Leider hat Veritas noch keinen Management Pack für MOM2007 veröffentlicht. Den bestehenden MP kann ich allerdings nicht mit MP2XML konvertieren, da mir ein MOM2005 fehlt. Anscheiend läuft MP2XML (Das Tool auf den ResKit für 2005) nur auf einem MOM2005 und nicht auf einem MOM 2007. Könnte mal einer so freundlich sein und mir den MP von Symantec Backup Exec for Windows Servers Management Pack for Microsoft Operations Manager (MOM). ins MOM 2007 Format zu konvertieren ? Dann brauche ich nicht extra einen MOM 2005 aufsetzen. Einfach an meine eMailadresse posten, gibt es dann per PN. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Huhu, wollte mich noch einmal in Erinnerung rufen. Bitte, nimm sich doch einer mal die Zeit. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.