eXOs 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi zusammen, hab diverse Beiträge gefunden, werde aber nicht schlau draus... Wir haben hier einen TS auf dem Outlook 2003 genutzt wird und den müssen wir neu machen. Nun will ich aber nicht für 15 Mitarbeiter das Outlook manuall auf jedem TS einrichten und wollte wissen, ob es irgendewie automatisiert geht, dass die richtigen PSTs angebunden werden. Wir haben keinen Exchange und auch keine severseitigen Profile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moin! Die Infos, zum Beispiel wo die PST liegt, werden doch im Profil der Benutzer abgelegt. Oder verwechsel ich da etwas völlig? Das wird doch sicher nach der Neuinstallation noch verfügbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moin! Die Infos, zum Beispiel wo die PST liegt, werden doch im Profil der Benutzer abgelegt. Oder verwechsel ich da etwas völlig? Das wird doch sicher nach der Neuinstallation noch verfügbar sein... Bei serverseitigen Profilen schon - haben wir aber nicht Wir haben keinen Exchange und auch keine severseitigen Profile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Bei der Nutzung von TS? Wo liegen die Profile denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Na lokal auf dem TS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hmmm, meintest du nicht ihr nutzt mehrere Server? Da finde ich lokale Profile etwas unpassend, was ist wenn sich Benutzer auf einem anderen TS anmelden? Oder synchronisiert ihr die Profilverzeichnisse? Habt ihr nicht die Möglichkeit einer zentralen Datenablage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hmmm, meintest du nicht ihr nutzt mehrere Server?Da finde ich lokale Profile etwas unpassend, was ist wenn sich Benutzer auf einem anderen TS anmelden? Oder synchronisiert ihr die Profilverzeichnisse? Habt ihr nicht die Möglichkeit einer zentralen Datenablage? Es gibt nur einen TS. Ich finde es nicht nur "unpassend" dass wir lokale Profile haben - steht hier aber im Moment nicht zur diskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar
yasty 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, mit dem Office Resource Kit kannst du eine angepasste Outlook Installation erstellen. Eventuell hilft das ja. Office 2003 unbeaufsichtigt Installieren Ansonsten gibts noch einige Outlook Profile Tools MSXFAQ.DE - Profile Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi yasty, danke für die Links - bringt mich leider an dem Punkit auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.