substyle 20 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich bekomme in einem meiner WSUSe heute folgende Meldung! 1 Updates, die weder wichtig noch Sicherheitsupdates sind, wurden nicht genehmigt oder abgelehnt. Wenn ich dem Link folge, zeigt der WSUS jedoch nichts an, hatte das Problem schonmal jemand und hat vielleicht eine Lösung? Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, Habe da auch ein solches Problem. Bei sind´s aber die Synchronisationseinstellungen ["3 neue Produkte und 0 neue Klassifizierungen wurden in den letzten 30 Tagen hinzugefügt"]. Auch wenn ich in die Einstellungen gehe und dort durch speichern bestätige bleibt die Meldung bestehen. Ein Neustart des Servers hat das Problem nur kurzfristig behoben... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi,Habe da auch ein solches Problem. Bei sind´s aber die Synchronisationseinstellungen ["3 neue Produkte und 0 neue Klassifizierungen wurden in den letzten 30 Tagen hinzugefügt"]. Auch wenn ich in die Einstellungen gehe und dort durch speichern bestätige bleibt die Meldung bestehen. Ein Neustart des Servers hat das Problem nur kurzfristig behoben... Das Problem habe ich auch, ist wohl irgendein Bug. Nun zum eigentlichen: So schon mal in den Updates mit den entsprechenden Sucheinschränkungen gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich habe schon alle möglichen Kombinationen durchgesehen, aber anscheinend ist es leider so nicht aufzulisten! Kennt vielleicht noch jemand eine Lösung? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, filtere doch mal die Update-Liste 'manuell' nach 'Nicht genehmigt' und dann sortiere die Anzeige nach Klassifizierung, vielleicht fällt dir jetzt ein entspr. Update-Eintrag ins Auge. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, vielleicht hilft dir das Server Diagnostic Tool weiter. ->Windows Server Update Services Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.