DanielHH 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo miteinander. Gibt es eine Möglichkeit dem IE7 per Gruppenrichtlinie beizubringen, mehrere Startseiten (in Tabs) zu öffnen? Unter Benutzer / Windows Einstellungen / IE-Wartung / URL's / Wichtige URL's kann ich ja nur eine URL angeben, oder gibt es dort eine Syntax für mehrere URL's, auf die ich noch nicht gekommen bin? Dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xmastree 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo miteinander. Gibt es eine Möglichkeit dem IE7 per Gruppenrichtlinie beizubringen, mehrere Startseiten (in Tabs) zu öffnen? Unter Benutzer / Windows Einstellungen / IE-Wartung / URL's / Wichtige URL's kann ich ja nur eine URL angeben, oder gibt es dort eine Syntax für mehrere URL's, auf die ich noch nicht gekommen bin? Dankeschön :) Hallo! Hast Du es mittlerweile gelöst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bl00d 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo miteinander. Gibt es eine Möglichkeit dem IE7 per Gruppenrichtlinie beizubringen, mehrere Startseiten (in Tabs) zu öffnen? Unter Benutzer / Windows Einstellungen / IE-Wartung / URL's / Wichtige URL's kann ich ja nur eine URL angeben, oder gibt es dort eine Syntax für mehrere URL's, auf die ich noch nicht gekommen bin? Dankeschön :) Hallo Habe selbes Problem. Kann hier wirklich niemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich meine man kann mehrere URL´s getrennt mit einer Pipe angben. Bin mir aber grade nicht sicher ob ich das verwechsle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.