Kennyblue 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 hi, ich möchte einen Terminal Server aufsetzen. Habe das aber 2 Fragen. Wie schaut das aus mit MS OFFICE muss ich da eine bestimme Lizenz erwerben oder kann ich meine normale Business Lizenz auf dem Terminal Server benutzten? Dann mal zur nächsten frage, gibt es ein TUT wo beschrieben wird wie man Terminal Server Lizenzen einspielt ? hab bis jetzt immer nur diese 180 Tage version bentutz. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Wie schaut das aus mit MS OFFICE muss ich da eine bestimme Lizenz erwerben oder kann ich meine normale Business Lizenz auf dem Terminal Server benutzten? Du musst Volumenlizenzen benutzen. OEM/SB Lizenzen dürfen nicht auf Servern installiert werden. Dann mal zur nächsten frage, gibt es ein TUT wo beschrieben wird wie man Terminal Server Lizenzen einspielt ? hab bis jetzt immer nur diese 180 Tage version bentutz. Benutze mal unser Boardsuche zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.