xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Servus und Hallo, es ist ja alles wunderbar versetzt heutzutage, da frage ich mich immer wieder, warum es Ms nicht auf die Reihe bringt, die Datenbanken z.B. ca. 1 Std. nach ablegen einer PRüfung auf den aktuellen Stand zu bringen? Kann doch nicht so schwer sein... oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich denke das problem liegt nicht bei MS, sondern beim testcenter. Die prüfung wird nach ablegen im testcenter zum vue z.b. geschickt und die müssen das weiterleiten an MS. Und wenn es da 24 stunden dauert bist es weiterbearbeitet wird, dann kann MS da recht wenig dran machen. So schätze ich die ganze sache zumindest ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich vermute, dass die Testcenter nur z.B. einmal täglich die Ergebnisse an VUE/Prometric senden, und diese dann auch nur einmal am Tag ihrerseits an MS eine Meldung schicken... Ich bin nur froh, nichts mit all dem zu tun zu haben (bei einer Prüfung neulich konnte ich mitansehen, wie die Prüfungsadministratorin mit der VUE-Software verzweifelt ist :rolleyes:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich denke das problem liegt nicht bei MS, sondern beim testcenter. Genau so ist es auch. Der Testcenter, egal ob VUE oder Prometric, sendet einmal am Tag die Prüfungsergebnise an MS. Normalerweise kann man am nächsten Arbeitstag über die MS-Seite sein Zertifikat anfodern. Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 OK, danke für die Infos! :) schade eigentlich, dass sowas noch nicht automatisiert geschieht... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ist doch kein Beinbruch... einen Tag früher oder später... In deinem Transcript steht dann so oder so der Tag der Prüfung und nicht, wann die Prüfung eingetragen wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 @Tobi72: Nein, du hast recht, aber es wäre halt schöner, wenn man eben auch mal schneller an die Daten rankommt.... im Grunde ist es mir auch egal, ob ich da heute oder morgen dran komme... geht halt nur ums Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Es liegt echt nur an den Prüfungszentren. Mich hat es nie gestört. Viel schlimmer finde ich das der Versand der Zertis erst immer Wochendauert Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Viel schlimmer finde ich das der Versand der Zertis erst immer Wochendauert Richtig, zumal die soooooooo schei ßßß e aussehen das man sie auch hätte gleicher selber hätte ausdrucken können. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich find so schlimm sehen die zerts garnicht aus, da finde ich die zerts vom CompTIA wesentlich bescheidener. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 tja - weniger ist manchmal mehr - mir gefallen die "neuen" Zerts auch gut ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Nun gut, über Geschmack lässt sich leidern nicht streiten ;-D… ich hatte mir für meinen Teil zumindest eine Hologramm oder etwas vergleichbares gewünscht was mehr als einen Dollar in der Produktion kostet und aus hochwertigen Papier besteht…. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 hab montag die prüfung abgelegt und immer noch nix bekommen............ mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Naja, ich habe mittlerweile eine "Congratulation" Email erhalten und im Memberbereich ist auch alles schon aktualisiert. Respekt! :) Hatte auch am Montag die Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich meinerseits warte nun fast 2 Wochen bis meine Daten übertragen worden sind... Gut Ding muss wohl Weile haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.