Monarch 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich meinerseits warte nun fast 2 Wochen bis meine Daten übertragen worden sind... Gut Ding muss wohl Weile haben ;) So lange sollte das nicht dauern. Ruf einfach mal bei VUE bzw. Prometric an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Es kann manchmal vorkommen, dass die Testcenter überlesen, dass Du schon eine Kundennummer und MCP-ID hast. Gerade, wenn die erste Prüfung z.B. bei Prometric abgelegt wurde und die nächsten bei Vue, kann einem eine neue MCP-ID verpasst werden. Das musst Du dann mit MS klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Es kann manchmal vorkommen, dass die Testcenter überlesen, dass Du schon eine Kundennummer und MCP-ID hast. Das kann ich bestätigen... :suspect: Gruss C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Jep, deswegen lege ich meine Accounts immer selber an, bei VUE und Prometric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Jep, deswegen lege ich meine Accounts immer selber an, bei VUE und Prometric Wie viele brauchst du denn :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaffhp 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo! Die Testcenter übertragen die Ergebnisse vom Tage immer zusammen in die Zentrale und von dort nach Microsoft (USA ??? / Zeitverschiebung ...). Das erste Mal hat es ca. 5 Tage gedauert, alle weiteren 5 Prüfungen standen nach 24 Std. in meinem Transcript. Über das Aussehen des Transcript kann man sich streiten, aber die Zertifikate (Welcome Kit) sehen ziemlich einfach und schlicht aus. Früher hatten diese einen tollen professionellen Touch gehabt und konnten an die Wand gehängt werden. Heute verschwinden diese im Aktenordner. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
heulsuse1 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 hab letztes jahr 3 prüfungen gemacht aber nie etwas bekommen auch kein welcome kit etc. möchte jetzt meinen mcsa fertig machen (70-299 fehlt noch). wo kann ich meinen mcp status anschaun? hatte meine prüfungen in einen Prometric -testcenter (bit-schulungscenter). Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 hab letztes jahr 3 prüfungen gemacht aber nie etwas bekommen auch kein welcome kit etc. möchte jetzt meinen mcsa fertig machen (70-299 fehlt noch). wo kann ich meinen mcp status anschaun? hatte meine prüfungen in einen Prometric -testcenter (bit-schulungscenter). Hi, bemühe doch einfach mal die Boardsuche. Da findest Du dann sogar den Link zur MCP Member Site. Auch dein Testcenter vor Ort gibt Dir dazu bestimmt gerne Auskunft. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Nach so langer Zeit wird dir nur das Regional Support Centre helfen können: Microsoft Regional Service Centers: Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 15. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 hab letztes jahr 3 prüfungen gemacht aber nie etwas bekommen auch kein welcome kit etc. möchte jetzt meinen mcsa fertig machen (70-299 fehlt noch). wo kann ich meinen mcp status anschaun? hatte meine prüfungen in einen Prometric -testcenter (bit-schulungscenter). Hi, hast du denn auf der MCP-Seite dein Welcome-Kit angefordert?? von alleine wird das nicht versendet.. leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.