marzli2 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 hoi, wollte auch mal wieder aus einer anderen ecke was anklingen lassen. hab die prüfung zum CWNP (Wireless Certification & Wireless LAN Training) Wireless# bestanden. Das ist quasi die Basiszertifizierung wie der MCP oder CCNA für wlan. habe ca. 4 wochen dafür gelernt (natürlich unregelmäßig) und entspr. vorkenntnisse. doch trotz der intensiven vorbereitung habe ich mit 75% bestanden. die fragen waren sehr haarig und ein paar davon hab ich so noch nie gesehen bzw. stoff darüber so explizit gesehen... trotz allem kenne ich mich nun bedeutend besser mit wlan technologien (rfid, zigbee, wimax, etc etc) aus und meine diese zert. verdient zu haben. ... wenn ich mal viel freizeit habe, werd ich mich an den CWSA (administrator) wagen..., da gehts dann aber wohl noch mehr zur sache... fazit: schwere prüfung, die aber mit entspr. knowhow und lernen zu meistern ist. vor allem ist das mal ein motivierender stoff für mich gewesen... genutzt hab ich die - erfahrung der letzten jahre sowie praxis - testfragen - internet - megaguide von xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Die Prüfung scheint wohl doch schwierig zu sein. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 sie ist nicht so einfach, wie man zu meinen vermag.... geht teilweise ziemilch tief ins detail (ieee fakten, techn. details, fhss, dsss, uvm...) aber wirklich interessant. war echtmal n feiner stoff zwischen dem ms und cisco kram Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 GRATULATION!!! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Gratulation auch von mir - scheint ne interessante Prüfung zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Herzlichen Glückwunsch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Gratulation auch von mir :jau: Gibt es dazu ein paar nützliche Links / Infos? Hört sich sehr interessant an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Wireless Certification & Wireless LAN Training Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, Glückwunsch zur Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Ich bereite mich gerade auf meinem CCA vor und es ist ziemlich aufwendig. Die erste Prüfung soll wohl laut Meinungen anderer ein echter Witz sein. Man wird sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 @marzli2: Danke für den Link ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Martin, auch ich gratuliere Dir zur Prüfung. Du bist ja strebsam wie eh und je... Viele Gruesse aus Rotenburg (ehemals Hohenroda) Torsten, der den Kalender vor sich stehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 glückwunsch auch von mir.......... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hehe. danke Jicko. Iss aber schon ein bisserl her Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Macht nichts, ihm ging es auch eher darum Beiträge zu sammeln, damit der Userstatus besser wird. Er hat ca 140 Beiträge und davon steht in über 130 Beiträgen: "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruss Jicko" Einen neuen Usertitel hat er dadurch aus tatsächlich bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.