marzli2 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ahhhhhh ja :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 klasse, noch so ein gratulant, genauso wie teddy-x! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Das stimmt so nicht. Ich habe in den letzten Monate viele Glückwünsche bekommen aber selber nicht gratuliert oder Beiträge geschrieben. Da dachte ich mir das ich es auf einen Schlag nachhole. Ich lege keinen Wert auf den Userstaus, kann mir eh nichts für Kaufen. Ich habe mich beim LIAN Entschuldigt, dachte nicht das es so aufgefasst wird. Aber einfach zu behaupten ich würde nur Beiträge sammeln wollen, finde ich schlimmer. Einfach etwas behaupten ohne eine einzige hintergrundinformation. Von mir aus geb mir den Status Gast für immer, stört mich nicht. Ich nutze das Forum um Informationen zu Sammeln und Tips zu bekommen der Userstatus ist mir persönlich nicht wichtig. Es wahr wirklich nicht der Grund, da mann mir oft Gratuliert hat wollte ich auch andere Gratulieren. Zudem war ich der Meinung das der Userstaus auch von der Länge der Mitgliedschaft Abhängt. Wie auch Immer Entschuldigung!!! mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Finde ich klasse, das hier auch mal Erfahrungen anderer Zertifizierungsthemen gepostet werden. Super Sache. Ich werde mich auch nach der MS Schiene mit anderen "Produkten" auseinander setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.