stony22 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht den zusammenhang zwischen sp2-3 und dem kompleten zusammenbruchs meines netzwerkes erklären? habe sp2 auf winxp aufgespielt, ging gut für wochen, dann fingen alle rechner mit office xp an blue screens zu zeigen, und dann schmierte der server mit xp auch noch ab! vielen dank für hilfe, trick un tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ähh meines Wissens und eben vorausgeganenem Suchen gibt es kein Offizielles SP2 für XP! :suspect: Also was hast Du genau installiert? Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 xp server? sp2 auf winxp? ja, es gibt sp2 - für office xp - schon eine ganze weile. allerdings sehe ich keinen zusammenhang ... welche officekomponenten, welches betriebssystem, welche letzten änderungen (richtlinien, hotfixes, internet explorer, service packs, hardware ....) muss tedwipe da zustimmen. "büschn" knapp deine ausführungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich vermute mal: Setze im obigen Posting vor jedes XP das Wörtchen "Office", und wir haben, was er meint. Aber alles nur vermutet. Vielleicht gibt es ja doch einen XP-Server Erlkönig :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.