inet 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kunde der freie Mitarbeiter hat. Diese nutzen aber zu fünft einen Drucker. Jetzt geht natürlich immer der Ärger los wer hat am meisten gedruckt *nerv* Gibt es eine Software mit der ich das erfassen kann ? Thx vorab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi. Schau mal - syneticon networks | Drucker-Accounting LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi wow echt super !!! das funzt 1a *freu* Kannst du mir nur noch sagen welches Recht der Client benötige das er das Systemlog auslesen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi. Die Protokolle liegend per Default im Ordner C:\Windows\system32\config Hier kannst du die dementsprechenden Rechte geben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.