schaedld 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo zusammen Diesen Donnerstag ist es dann mal 2 Wochen her, nach der Prüfung 70-290. Das Testcenter hat mitgeteilt, dass es sich ca. 10 Tage Zeit lässt für die Daten zu übermitteln. Nun heute konnte ich noch immer keinen Welcome Kit bestellen. Wann konntet ihr euren bei MS bestellen? Danke für die Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, also wenn sich das Testcenter schon ganze 10 Tage Zeit lässt, dann würde ich da mal nachfragen, ob die Daten denn dort bereits abgesendet wurden... Normalerweise kannst Du sowas 1-7 Tage nach der Prüfung anfordern. Oder ruf doch einfach mal bei der Ms-Hotline an: 0800-7563210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Danke Dir. Werde dies wohl mal machen müssen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wenn Du mal die Boardsuche bemüht hättest, hättest Du eine Antwort auf Deine Frage gefunden, wurde schon oft durchgekaut. Die andere Frage ist, warum nimmt sich Dein Testcenter soviel Zeit? :suspect: Da würde ich mal nachhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wenn Du mal die Boardsuche bemüht hättest, hättest Du eine Antwort auf Deine Frage gefunden, wurde schon oft durchgekaut. Die andere Frage ist, warum nimmt sich Dein Testcenter soviel Zeit? Da würde ich mal nachhaken. Komisch dass bei der Boardsuche keine Ergebnisse angezeigt werden, auch bei mir zuhause nicht, ist aber ein anderes Thema. Das Testcenter ist VUE, welches ja auch hier im Forum mit einem Voucher vertreten ist... Ich hab heute mal ganz schüchtern nachgefragt wie lange dass sie denn noch bräuchten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, über die Boardsuche findest du bestimmt was zum Beispiel fogenden Link http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcsa-m-welcome-kit-109124.html hat mir die Suche gleichmal ausgespukt. Aber egal, verwunderlich ist schon dass das so lange mit der Übermittlung dauert, aber ich musste auch schon fast mal 3 Woche warten, nach mehrfachen Telefonaten mit den Prüfungscenter, hat mir man dann auch mitgeteilt, das es interne Probleme gab und deswegen die Übermittlung länger dauerte. Das ist aber nicht der Standard. Ruf einfach mal an und auch dir wird geholfen. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ruf einfach mal an und auch dir wird geholfen.Hab mal per Mail nachgefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.