next-mail.de 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo alle; ich suche verzweifelt die VCE für die 70-350 in deutsch. Hat diese vielleicht einer oder weiss wo man die findet. Für eure Hilfe bedanke ich mich nun schon einmal. Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi, mit solchen Fragen bist du hier falsch. Keine Braindumps... wie oft den noch... aligan...:suspect: Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 hallo, zunächst einmal glaube ich nicht, dass es überhaupt für die 70-350 was in Deutsch gibt?! zum anderen, wirst du wohl hier im Board kaum jemanden finden, der dir wirklich eine Antwort auf die Frage gibt... Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 an deiner verzweifelten Suche wirst du hier mit sicherheit verzweifen... :( Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen! Zur Erinnerung: Regel Nr. 5: Keine BraindumpsKeine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge