sts_22 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 User sollen aus einer Anwendung mal aus dem unteren Fach und Kopien aus dem oberen Fach Drucken. Leider lässt sich auf einen Client der Druckertreiber nicht richtig installieren. Der Drucker nimmt immer aus dem unteren Fach, egal ob ich in den Einstellungen nur Fach 1 wähle und Fach 2 nicht verwendbar mache. Habe den Drucker gelöscht und den Client W2k neu gestartet, den Drucker neu angelegt. Doch es taucht immer noch der alte Treiber auf, obwohl ich bei der installtion sage es soll überschreiben. Wie löscht man endgültig den Treiber aus dem System / Registry ?? Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
ti_äitsch 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo sts 22 probier das mal aus: Windows XP - Ungenutzte Treiber und Geräte entfernen viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Gehe unter Drucker und Faxgeräte in die Servereigenschaften->Treiber und entferne dort den Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Alternativ dazu benutzen wir, falls nicht alle Treiberfragmente entfernt werden, den Printer deleter von Kyocera-Mita. Der funktioniert auch bei anderen Druckerherstellern ;) : KYOCERA Mita Service World Da wir auch verschiedene Schächte ansprechen müssen, hat sich bei uns das Kyocera-Tool "Driver Info" bewährt. Dieses zeigt an, welche Schächte jeweils den einzelnen "Bins" zugeordnet sind. Leider gibt es das Tool nicht mehr bei Kyocera im Downloadbereich. Da es urheberrechtlich geschützt ist, kann ich Dir es leider nicht senden, auch, wenn es nur 32 KB "groß" ist. Vielleicht hilft die gute Tante Google? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Danke !! Die Leichen meinte ich, werde den Ordner in Spool noch löschen, wo die Treiber stehen. Dann unter Reg in Printers den Drucker entfernen. @ marka - werde es mal ausprobieren - Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.