Thommymail 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo, ich habe einen W2K Server , einen Laptop und eine XP Workstation. Im W2K Server und in der XP Workstation befindet sich jeweils 1 NIC und eine FireWire Karte. Alle drei Rechner sind über einen Router mit dem Internet verbunden. Meine Frage kann ich die Geschwindigkeit im Netzwerk zwischen Server und der XP Workstation erhöhen wenn ich beide FireWire Karten miteinander verbinde. Ich habs schon mal versucht, doch leider ist dann mein Netzwerk lahm gelegt. Funktioniert das eigentlich was ich vorhabe? Wenn ja wäre ich für hilfe Dankbar! Mit freundlichem Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Nein, das geht nicht! Du kannst zur Performanceverbesserung 1000 MBit Karten einsetzen. Kosten heute nur noch ein paar Euro. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.