mad-max79 11 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo zusammen, ich würde gerne über eine rsp Datei die Installation des Oracle Clients automatisch durchführen. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass sobald die Installation anläuft folgende Fehlermeldung kommt: SEVERE:OUI-10133: Ung³ltiger temporõrer Speicherbereich. Es sind keine Komponen en der obersten Ebene f³r Windows NT, Windows 2000 vorhanden, die f³r die Insta lation in diesem temporõren Speicherbereich verf³gbar sind. Dr³cken Sie zum Beenden die Eingabetaste... Ich kann leider mit der Fehlermeldung nix anfangen. Der Client ist einer mit WinXP Pro SP2 und 1Gb Ram. Hat jemand einen Tipp für mich, was hier falsch läuft? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Keiner eine Idee??? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.