Jump to content

Problem mit DVD-ROM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

So...ich habe ein Problem und weiss nicht mehr, wer mir weiterhelfen kann, darum poste ich jetzt mal hier ;) ich hoffe mit Erfolg...

 

Jetzt aber zum Problem:

Ich habe meinen Rechner vor einigen Tagen neu aufsetzen müssen, infolge eines ntfs.sys Fehlers (Treiber für NTFS). Vielleicht hat das was damit zu tun. Auf jeden Fall ist das Phänomen jetzt da, dass wenn ich eine DVD (Film) einlege der Rechner abkrazt. Und zwar stürzt er sehr "gemächlich" ab. Ich beschreibe das mal kurz genauer:

 

Ich lege die DVD ein und danach kommt keine Aufforderung was zu tun ist. Sollte aber eigentlich. Danach starte ich manuell z.b. WinDVD oder VNC oder sonst ein Player. Alle stürzen ab (Application Hang). Wenn ich über den Arbeitsplatz die DVD öffnen möchte, stürzt der Explorer ab. Über den TaskManager ist es mir auch nicht mehr möglich, den explorer zu starten (der Eintrag "explorer" erscheint zwar, jedoch keine Taskliste, etc.)

 

Nach einem Neustart (viellfach sind mehr als ein Versuch nötig --> Absturz) sehe ich im EventLog das Ereignis 7: incdrm. Unter Beschreibung steht nichts verwertbares.:shock:

 

Im Internet finde ich unter incdrm mehrfach das Programm Nero (bei mir auch installiert!).

 

Was ist los mit meinen incdrm.sys-Dienst? :confused:

 

Danke schonmal für eure Antworten.

Greez Flubber

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...