MHeiss2003 11 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallöchen, habe im internen Netz eine Trendmicro Interscan Virus Wall stehen. Diese filtert und leitet dann an den Exchange weiter. Nun habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Annahme von Mails auf dem Exchange Server. In dem Sitzungsverzeichnis des virtuellen SMTP-Servers Exchange habe ich Verbindungen die mit einem Timeout abbrechen. Anbei mal ein Auszug aus dem Protokoll, das ich habe. 2007-03-27 00:00:12 192.168.0.3 GWSRV.Reinerdom.local SMTPSVC1 SBSSRV 192.168.0.4 0 TIMEOUT - GWSRV.Reinerdom.local 121 50374848 84 4 644875 SMTP - - - - 2007-03-27 00:00:12 192.168.0.3 GWSRV.Reinerdom.local SMTPSVC1 SBSSRV 192.168.0.4 0 QUIT - GWSRV.Reinerdom.local 240 644938 84 4 644891 SMTP - - - - 2007-03-27 00:00:39 192.168.0.3 GWSRV.Reinerdom.local SMTPSVC1 SBSSRV 192.168.0.4 0 HELO - +GWSRV.Reinerdom.local 250 0 41 26 0 SMTP - - - - 2007-03-27 00:00:39 192.168.0.3 GWSRV.Reinerdom.local SMTPSVC1 SBSSRV 192.168.0.4 0 MAIL - +FROM:<leonhard.schlaudererveta@concentric.net> 250 0 64 51 0 SMTP - - - - 2007-03-27 00:00:39 192.168.0.3 GWSRV.Reinerdom.local SMTPSVC1 SBSSRV 192.168.0.4 0 RCPT - +TO:+<beineke@unsere Domain> 250 0 0 31 0 SMTP - - - - Habt Ihr eine Idee, was ich da tun könnte? Habe mir schon diverse Filter angesehen, die am Exchange laufen. Bin aber so nicht weiter gekommen. MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
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