lips 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Leute, die Mitarbeiter einer Abteilung wünschen sich einen Terminkalender für die Abteilung. Eigentlich kein Problem nur sollen alle Mitglieder dieser Gruppe auch eine Erinnerung an den Termin bekommen. Wie kann man das Lösen? Gruß Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Nur mit 3rd Party ... on Board geht keine Erinnerungsfunktion damit z.B. OLXGlobalReminder Agent Outlook©- und ExchangeServer©-Add-Ons von den Experten ... Vorsicht nicht ganz billig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Gerade ist mein Kopf wach geworden... User1 legt einen Termin im privaten Kalender an und sendet eine Einladung an die anderen User. So wird jeder an den Termin erinnert! (kostet auch nichts!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ja .. nennt sich Besprechungsanfrage :D und wenn Du nun ein Postfach als Resource definierst geht das sogar noch viel schöner ... wir haben z.B. unsere Besprechungsräume, Beamer etc. alles als Resourcen angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
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