kellbidden 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Wenn ich meinen Enterprise Manager starte und auf die DB's zugreifen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sanap-in Failed to initialize. Name: Meta Data Services, CLSID: {1DBA4DD4-E897-4FD2-AB80-9D0D4BA74034}. Ich bestätige diese Fehlermeldung, danach hab ich den Enterprise-Manager. Des weiteren kann ich auch keine Tabellen öffnen: An unexpected error happened during this operation. Das erste Problem ist nicht so dringend, jedoch wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meine Tabellen wieder anschauen kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hast Du schon versucht, die Verwaltungstools zu de- und dann neu zu installieren? Bist Du direkt am SQL-Server oder hast Du die Tools am Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.