sreutemann 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, wenn ich auf meinem Client das Tobit InfoCenter öffne, verbindet mein Explorer automatisch immer das Laufwerk vom David-Server, von dem aus ich den client installiert hab. Woran liegt das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Sicherlich Laufwerk Z: Das ist schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Genau,aber früher als wir Tobit produktiv im Einsatz hatten, war das def. nicht so! Is doch ****sinn wenn da jeder nomal en Laufwerk zugeordnet bekommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich glaube das Infocenter legt dort unter USER / Archive seine Mails ab, in dem für den Benutzeranmeldenamen zugewiesenen Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Das schon, aber irgendwie muss das doch zu unterbinden sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Dann funktioniert das aber nicht mehr. Überall wo das Infocenter installiert ist, kannst du dich mit deinem AD Benutzernamen am Windows anmelden und auf deine Mail zugreifen, ohne irgendwelche einrichterei, wie bei Outlook. Die Mails sind alle auf dem Z: Laufwerk abgelegt, und nur der User mit, kann seinen eigenen Ordner reinschauen, ist glaub ich immer noch im NTFS hinterlegt. Du kannst aller höchstens via GPO probieren das das Laufwerk Z: nicht im Explorer angezeigt wird. Da sein muss es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.