alfhoff 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, habe folgendens Problem. Nach Serverabsturz habe ich diesen wieder neu eingerichtet. Habe 12 Clients mit XP. Nun erhalte ich in der Ereignisanzeige am Server unter System bei jedem einloggen des Clients, dass dieser seine Vertrauenstelle verloren hat und diese wieder neu eingerichtet werden soll. Wer kann mir da helfen, eas ich tun muss? erst schon mal vielen Dank Habe w2003 Server als Domaincontroller. Ein weiteres Problem wäre, Habe einen Drucker an einem PC freigegeben. Nun lässt sich darauf auch nicht mehr drucken. Bekomme die Meldung , dass ich nicht genügend Rechte hätte. Ging jedoch vor der Neuinstallation Mal lassen sich die Clients anmelden, dann wieder kommt die Meldung das keine Konto für den Benutzer existiert ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 DC neu aufgesetzt, da musst du an den WS selber diese raus nehmen in eine Arbeitsgruppe und wieder neu in die Domäne aufnehmen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich habe neulich versehendlich zwei OUs mit Computerkonten eines aktuellen Pools gelöscht. Am Client den Rechner aus der Domäne in eine AG nehmen, z.B. die 1. Der Rechner muss danach noch nicht neu gestartet werden, ihn dann in die neue Domäne nehmen und dann Neustart durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.