Popon 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo erstmal, ich suche wenns geht, PDF Dokumente über Active Directory..... Da ich noch nicht viel darüber weiß, bräuchte ich Lernbücher oder Lerndokumente im PDF Format... Kann mir jemand helfen? Teure Bücher kann ich mir im Moment nicht leisten deswegen vorrangig PDF oder gebrauchte Bücher.... Schonmal Danke im voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Also meine erste Anlaufstelle wäre hier: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/technologies/directory/activedirectory/default.mspx subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Popon 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Danke Dir.... Gibts die auch auf Deutsch? :-) Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber alles verstehe ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Vielleicht hier mal anfangen ... Microsoft Windows Server TechCenter Windows Server 2003 Active Directory-Betriebshandbuch: Inhaltsverzeichnis Microsoft TechNet Windows Server 2003 Active Directory subby P.S.: Etwas Eigeninitaitive ist dabei schon auch angesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Popon 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ja ich weiß... Gestern hat bloß meine Verbindung gesponnen.... Deswegen konnte ich nicht so gut durch die seiten surfen.... Aber heute gehts schon besser.... Vielen Dank für die schnelle Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.