collapse 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich möchte mein Handy mal stresstesten mit + 1000 sms wenm möglich ist in kurzer Zeit bzw auch probiern ob es mein Provider schaft (Italien H3G drei, three, tre) kennt jemand zufällig solch einen dienst der Gratis ist bzw wo man dan halt werbung bekommt thx für auskunft Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Du rufst damit die Geister die du nicht mehr los wirst ! Auch bin ich mir nicht ganz sicher ob du nicht jemand Anderst damit nerven willst ? Wenn dann ruf doch dein Anbieter an und frag ob die soetwas machen ? Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Auch bin ich mir nicht ganz sicher ob du nicht jemand Anderst damit nerven willst ? Das ist ziemlich verdächtig, sorry aber wir können nicht nachprüfen, ob du nun so einen Test machen willst oder was anderes. Daher ->http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Wie Schwabe schon sagte an den Mobilfunkanbieter wenden und dort nachfragen. Danke für dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Dem ist nichts hinzuzufügen > closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge