KarlA123 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi @ all, Habe das Problem das ich beim Booten erst ein Bild bekomme wenn ich noch mal neustarte mit Resetknopf. Digitalmonitor bringt dann immer so einen Fehler mit Spannung 15...?? kann es nicht zuordnen?? Hat jemand eine Idee hab schon ein BIOS_UPDATE gemacht bringt aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, 1. ist es ziemlich unnütz un eher nervig, wenn Du in solch einer Schriftart postest. Standard wäre angebrachter. 2. Ist meine Kristallkugel gerade in der Wartung. Du schreibst weder, um welches System es sich handelt, noch ist klar, was Du mit Digitalmonitor meinst. Also, meine Antwort bei Deiner Fragestellung wäre: Liegt an den Sonnenflecken. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, mehr Input wäre gut. Wird dir denn der Login angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 INFO: Monitor: LG 19" TFT DVI angeschlossen (DIGITAL-MODUS) PC: Core2Duo, 2GB Arbeitssp., 750 Watt Netzt., 512 Graka, ++ alle Stromkabel am Mainboard angeschlossen ++ Fehler: 1. Startknopf drücken, PC startet hab aber kein Bild, 2. Resetknopf drücken, PC startet neu durch. BILD!!!! Gruß ps.: @PAT die Sonnenflecken hab ich schon verwischt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ah, kaum sind die Sonnenflecken weg, schon wird's klarer! ;) Schon mal probiert, einen anderen Monitor dran zu hängen? Nur mal testweise. Es könnte sein, dass Dein Monitor selber Probleme hat. Bzw. hat Deine Grafikkarte mehrere Ausgänge? Wenn ja, schonmal den anderen probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hast Du überhaupt kein Bild, oder kommt das Bild dann erst später, z.B. beim Windows Screen? Ich hab das selbe Problem hier mit Sony Displays. An meiner Workstation sind 3 Sony TFTs angeschlossen. 2 (17") per VGA und 1er (19")per DVI. Bei den 17" seh ich den Bootscreen und die Initialisierung, bei dem 19er der mit DVI angeschlossen ist seh ich das Bild erst wenn der Bootscreen von Windows kommt. Manche brauchen per DVI anscheinend ein wenig länger bis das Bild kommt. Ist mir auch eher egal ob ich den Bios Screen sehe oder nicht Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hab schon den Monitor gewechselt. mit VGA Monitor geht es. Es scheint als würde er das DVI nicht richtig beim starten übertragen. Denn wenns geht zeigt der Monitor mir oben rechts "DIGITAL". Meine Vermutung ist, dass ich im BIOS das einstellen muss ob er DVI oder VGA starten weil doch da Spannungsunterschiede herschen!!! Der monitor bringt wenn er kein Bild!!! ER Bringt irgendwas, dass er Das signal nicht definieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.