wolf84 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Zusammen, einer meiner Kunden hat einen nagelneuen Dell Server mit SBS 2003 bekommen. Leider ist es bei diesem Gerät nicht möglich die Option Automatische Updates auszuwählen und auf automatisch zu stellen. Alle Optionen sind hier grau hinterlegt. kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, guck mal in den Gruppenrichtlinien unter Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Windows-Komponenten->Windows Update nach ob dort etwas konfiguriert ist. Überprüfe auch mal ob der Dienst überhaupt gestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Danke der Tipp war Gold wert, auch wenn ich selber draufkommen hätte können. Komisch ist nur das Dell diese GPOs schon Standardmäßig ausliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Danke der Tipp war Gold wert, auch wenn ich selber draufkommen hätte können.Komisch ist nur das Dell diese GPOs schon Standardmäßig ausliefert. Kein Problem, wenn du weitere Fragen haben solltest nur her damit.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi. Komisch ist nur das Dell diese GPOs schon Standardmäßig ausliefert. Ich würde mal sagen, wenn das ein neuer Server ist, dann ist SBS 2003 R2 installiert. Und da dieser mit dem WSUS ausgeliefert wird, werden bereits bei der Grundinstallation diese Richtlinien angelegt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.