Magier79 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo möchte eine RIS installatio per CD-Image machen. Weiß einer wo ich die Antwortdatei reinlege und wie sie heißen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Schau mal unter Remoteinstall-Ordner\Setup\Sprache\Images\Imagename\i386\templates\ Dort befindet sich die ristndrd.sif, welche Du anpassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, die Datei muss dann auch nicht ristndrd.sif heissen, du kannst an dem Pfad mehrere *.sif mit verschiedenenen Einstellungen haben, um verschiedene Images zu erhalten. Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 das geht nicht weil er den Pfad der Andwortdatei nicht hat. wo kriege ich raus wo ich den richtigen pfad angebe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ?? wie? gibt es den Ordner/Pfad gar nicht? führe mal "risetup /check" aus. Was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ?? wie? gibt es den Ordner/Pfad gar nicht? führe mal "risetup /check" aus. Was passiert dann? Doch den Ordner templates gibt es nur von dar nimmt er die datei nicht. Mann muß wohl irgendwo in active Directory den Pfad für die Datei angeben nur ich weiß nicht wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ne man muss keinen Pfad angeben. Der DHCP/RIS Dienst muss autorisiert sein. Beschreibe doch mal das Fehlerbild, damit wir wissen an welcher Stelle es scheitert! Bekommst du die Anmeldemaske? Scheitert er am Boot-Image? Hast du keine Auswahl-menüs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ne man muss keinen Pfad angeben. Der DHCP/RIS Dienst muss autorisiert sein. Beschreibe doch mal das Fehlerbild, damit wir wissen an welcher Stelle es scheitert! Bekommst du die Anmeldemaske? Scheitert er am Boot-Image? Hast du keine Auswahl-menüs? Das schlimme ist ich bekomme keine Fehlermeldung. Und es harpert nur an der Antworddatei. Er grift nicht auf die zu. Hatte das Problem schon mal habe aber Vergessen es zu Dokumentieren daher weiß ich das ich irgendwo den Pfad ändern muß nur nicht mehr wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nach jeder Änderung an der *.sif ist ein Neustart des binlsvc notwendig. net stop binlsvc net start binlsvc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo Habe einen anderen weg gefunden und zwar Active Directory, Domain Controllers, den Server womit RIS gefahren werden soll ausgewählt Eigenschaften, Remoteinstallotin, Erweiterte Einstellungen,Abbilder und da Hinzugefügt Abbild mit Pfad der Antwortdatei. Und der name der Antwortdatei ist egal Hauptsache sie hat die Endung *.sif Aber bedanke mich noch mal bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi, also bei mir reicht es die Datei an den Pfad zu kopieren. Deinen Weg muss ich nur machen, wenn sie nicht im Standardpfad liegt. Der Dienstneustart ist nur notwendig, wenn du Treiber integrierst, damit er dadurch die *.irgendwas Dateien anlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi,also bei mir reicht es die Datei an den Pfad zu kopieren. Deinen Weg muss ich nur machen, wenn sie nicht im Standardpfad liegt. Der Dienstneustart ist nur notwendig, wenn du Treiber integrierst, damit er dadurch die *.irgendwas Dateien anlegt. Du hast bestimmt recht aber unter dem angegebenen Pfad hat er das bei mir nicht gemacht leider :( Aber habe es ja trotzdem hinbekommen :D Und danke nochmal:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.