Pinf 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi Leute! Ich versuche grad verzweifelt 25 OEM-Lizenzen von MS Office 2003 Prof. upzugraden auf Office 2007. Dazu benutze ich die Webseite von MS: https://upgradeweb.moduslink.com/office Leider kann ich hier bei Stückzahl immer nur "1" auswählen und werde dann aufgefordert meine Daten mit UST-Nr. und Bezahlung einzugeben. Gibt es da nicht eine Möglichkeit alles in einem Rutsch zu bestellen? Sonst müsste ich nun die Prozedur 25x durchlaufen. Rückfrage bei Microsoft ergab leider nix. Das Formular zum Einschicken gilt leider nicht für OEMs. VG Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Auf der Seite ist folgender Stz zu finden: Wenn Sie über fünf (5) Einheiten Windows Vista™ bestellen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kunden-Service (den Knopf hier klicken) . Und der Klick geht an die Mailadresse: MSTUPVISTAEMEA(at)moduslink.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hat geklappt :) Vielen Dank! Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.