Servermensch 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wir haben unseren alten SBS 2000 auf eine virtuelle Maschine konvertiert und wollen diese nun auf einen neuen Server als VMWare maschine laufen lassen, soweit so gut. Nach der Convertierung und kopieren auf den neuen Server haben wir die Maschine gestartet, leider bleibt die Maschine nach dem anmeldefenster bei "Benutzterdefinierte Einstellungen werden übernommen" stehen. Was kann dieses sein? Ein hochfahren im Abgesicherten Modus funktioniert. Gruß Servermensch Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Servermensch Bin mir fast sicher das wurde schon mal in Board Thematisiert, schon die Boardsuche bemüht? Glaube mich erinnern zu können das ein Typ mal das Adminprofil zu löschen war (Abgesichert den Ordner unter Dokumente und Einstellungen mal umbenennen und dann testen) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Servermensch 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Martin, ich habe deinen Tip getestet leider brachte er nicht den gewünschten erfolg. Das Problem besteht immernoch. Weiß du noch einenTip? Oder jemand anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 OK, war ein Versuch. Bootest du mit Netzkabel oder ohne bei Normalboot? Wie schauts mit Netzkartentreiber aus? Und wie lange steht er auf "Benutzer..."? Was hast du dann gemacht, abgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, starte in Abgesicherten Modus und setze die Festplatten und Chipsatztreiber auf Standardtreiber zurück. gruss sts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.