Necron 71 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Frohe u. schöne Ostern mit viel Sonne wünscht Euch Frank Danke, das wünsche ich dir auch, aber verbringe nicht zu viel Zeit mit der Neuinstallation, wenn draußen die Sonne scheint.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klo-X-ter 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Laut Deiner Beschreibung lässt sich alles auf den "Server"-Dienst zurückführen. Da hängen die anderen Dienst wie Computerbrowser etc. dran. Außerdem laufen auch die Freigaben darüber. Bevor Du alles neu installierst, versuch es mal mit der Windows-Reparatur. Möglicherweise musst Du im Anschluss aber vor lauter Frust trotzdem neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murphy65 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo Klo-X-ter, danke für den Tipp, aber das habe ich gleich als Ertes 2x durchgeführt. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murphy65 10 Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo, ich wünsche allen Frohe Ostern gehabt zuhaben :p , und verkneife mir jetzt hier die Sprüche über irgend welche Zustände von Eiern ...... Mein Netzwerk läuft wieder nach einer Neuinstall. am Ostersamstag, auch wenn eine Neuinstall. notwendig war - vielen Dank nochmals für Eure Tipps + Ratschläge, es hat mich sehr gefreut so viele Antworten bekommen zu haben, in diesem Sinne noch einen schönen Ostermontag. Viele Grüsse & Dank Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Mein Netzwerk läuft wieder nach einer Neuinstall. am Ostersamstag, auch wenn eine Neuinstall. notwendig war - vielen Dank nochmals für Eure Tipps + Ratschläge, es hat mich sehr gefreut so viele Antworten bekommen zu haben, in diesem Sinne noch einen schönen Ostermontag. Viele Grüsse & Dank Frank Thx fürs Feedback und dir gleichfalls einen schönen Ostermontag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.