Hr. Karl 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo zusammen ich bin absoluter Neuling in diesem Forum. Habe zwar schon seit geraumer Zeit die Beiträge gelesen, mich aber bis heute nicht getraut einen Beitrag zu verfassen. Ich habe vor 3 Wochen die 70-271 bestanden und bin gestern bei der 272 gestrauchelt :suspect: . Es waren sehr viele Fragen zu Sicherheitseinstellungen in der Firewall (SP2). Weiters noch einige DNS Geschichten, OE, MSO und Datenfreigabe. Ich werde es am 10.4. nochmals versuchen und dann hoffentlich den MCDST geschafft haben. Grüsse, Karl --------------------- passed: 70-271 geplant: 70-272 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kopf hoch, passiert mal. Einfach weiter Kämpfen! Nun weisst Du ja ao wie Lücken sind. Gruss C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Laß den kopf nicht hängen, beim nächsten mal kriegst du das bestimmt hin. Immerhhin kennst du nun deine lücken und kannst das entsprechend aufarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, schaffst Du! Ordentlich noch mal die Themen lernen, wo Du Schwierigkeiten hattest, dann passt das! Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Da kann ich Caespar nur zustimmen. Nun weisst du, wo du noch schwachstellen hast und kannst dementsprechend lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 wünsche dir viel gklück am 10. Das wird schon.... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar