Hr. Karl 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo zusammen ich bin absoluter Neuling in diesem Forum. Habe zwar schon seit geraumer Zeit die Beiträge gelesen, mich aber bis heute nicht getraut einen Beitrag zu verfassen. Ich habe vor 3 Wochen die 70-271 bestanden und bin gestern bei der 272 gestrauchelt :suspect: . Es waren sehr viele Fragen zu Sicherheitseinstellungen in der Firewall (SP2). Weiters noch einige DNS Geschichten, OE, MSO und Datenfreigabe. Ich werde es am 10.4. nochmals versuchen und dann hoffentlich den MCDST geschafft haben. Grüsse, Karl --------------------- passed: 70-271 geplant: 70-272 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kopf hoch, passiert mal. Einfach weiter Kämpfen! Nun weisst Du ja ao wie Lücken sind. Gruss C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Laß den kopf nicht hängen, beim nächsten mal kriegst du das bestimmt hin. Immerhhin kennst du nun deine lücken und kannst das entsprechend aufarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, schaffst Du! Ordentlich noch mal die Themen lernen, wo Du Schwierigkeiten hattest, dann passt das! Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Da kann ich Caespar nur zustimmen. Nun weisst du, wo du noch schwachstellen hast und kannst dementsprechend lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 wünsche dir viel gklück am 10. Das wird schon.... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
seramana 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ja das ist ein bekanntes problem, denn die seminare und bücher geben für den mcdst meist nicht all das her, was man in den prüfungen braucht!! wer da nicht von vornherein schon NW Kenntnisse mitbringt, den kann es ganz schön überraschen bei der Prüfung!! trotzdem, wie schon die anderen sagen, jetzt weißt du wo es langgeht und kannst dich sicher gut vorbereiten!!! :) nie verzagen, immer kopf hoch und weitergehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, die 70-272 hats echt in sich, bei mir kamen auch einige Fragen zu SP2 usw... Bei manchen Fragen habe ich nicht gewußt, was MS von mir will... Habs doch noch recht gut gepackt. Beim zweiten Mal wirds hinhauen! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Karl, Du hast vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt. Beim nächsten Mal wird es besser. Viel Glück. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi. Es wurde von den anderen schon fast alles gesagt. Ich bin bei meiner 272 auch etwas ins Straucheln gekommen, weil gleich zu Anfang 2 Fragen dabei waren, bei denen es mehr auf Hintergrundwissen allgemein als auf ein spezielles MS-Thema ankam. Die Antworten dazu hätte ich nicht mal im Technet gefunden ;) Und die Änderungen von SP2 zu kennen ist sowieso Pflicht. Viel Glück beim nächsten Anlauf, wird schon werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr. Karl 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, an alle, herzlichen dank für eure Wünsche. Wo die Schwachstellen sind weis ich jetzt tatsächli ganz genau. Bin auch schon am ausbessern. Nochmals Danke für eure Aufmunterungen, ich gebe Bescheid nach der Prüfung. Karl ----------- passed: 70-271 geplant: 70-272 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kopf hoch und Nacharbeiten... Viel Glück am 10ten....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaffhp 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Abschütteln und nach vorne schauen. Du wirst die Prüfung schaffen! Wir drücken die Daumen ... :thumb1: Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 von mir auch alles gute für den 10.4. wird bestimmt glattgehen :-) mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi! Immer nach vorne schauen, sonst blockierst du dich beim nächsten Versuch evtl. selbst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen !! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.