firefighter 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Mahlzeit! Ich habe gerade ein nerviges und extrem ungünstiges Problem mit Outlook in einer SBS2003 Umgebung. Einer der Clients (Outlook 2003) kann keine Termine mehr zusagen, absagen oder ähnliches, d.h. die Buttons "Zusagen" usw. sind zwar da und können geklickt werden, aber der Klick auf den Button ist ohne Funktion. Damit bleibt da Termin als offen im Outlook und wird auch nicht in den Kalender eingetragen. Da die Mitarbeiter viele Termine haben und sich damit abgleichen ist die Situation entsprechend kritisch. Ich hoffe ihr habt hierfür einen Rat parat. Danke, ff :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, hatte das nal mit OL XP, bei mir hat Reparaturinstallation des Office geholfen. Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi,hatte das nal mit OL XP, bei mir hat Reparaturinstallation des Office geholfen. Gruß ToM Die Reparaturinstallation habe ich noch etwas verdrängt, da natürlich nur das Notebook vom Chef betroffen ist (wie immer ;)). Verliert man bei einer Reparaturinstallation Profileinstellungen o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.