Kessler 11 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo leute. OS= Windows XP SP2 + Office XP SP3 ich habe bei office xp ein problem. Wenn ich es starte stürzt es sofort wieder ab. Microsoft Visual C + + Runtime Library Runtime Error ! Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office10\Winword.exe This application has requestet the Runtime to terminate it inan unsusual way. Please contact the application`s support team for more information. Jetzt steht in viele foren man soll die normal.dot löschen! Wo finde ich die ??? Über dei suche zb. finde ich se net: :( EDIT: Diese datei gibts bei dem Problem Rechner wirklich net ! :) gruß KEssler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi Kessler, die normal.dot findest du meistens unter C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Wenn sie nicht da ist, ist es auch nicht schlimm. Wird neu generiert, sobald Word startet. Du kannst versuchen word ohne Add-Ins zu starten, sozusagen im abgesichertem modus. Dazu musst du unter start -> ausführen -> winword.exe -a eintippen (bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, findest aber über google bestimmt eine Liste mit allen Office Parametern). Wenn das geht, dann ist irgend ein Add-In istalliert, das spinnt. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Es war ein AddIn was dazwischengefunkt hat. Habe Office 2003 drüber gebügelt und danach gings. Weil Office 2003 beim Start gesagt hat, das das Plugin "Adobe PDF Creator ..." verursachte einen schwerwiegenden fehler. Im Abgesichertem Modus von Office XP konnte ich dieses Plugin leider nicht sehen. Naja jetzt funktioniert es und der Kunde ist zufrieden. :) gruß KEssler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.