xant05 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hy, habe gestern meine erste Prüfung bestanden (70-270) frage ist jetzt noch wie ich das "Zertifikat" bekomme, also ein Zettel wo draufsteht das ich MCP bin. habe keine infos dazu bekommen wie ich daran komme. Gruß xant Zitieren Link zu diesem Kommentar
seramana 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hey, wenn du bestanden hast, dann wird von VUE die Nachricht an MS weitergegeben, von denen bekommst du dann ein Zertifikat!!! :) Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Glückwunsch! Du musst auf die MCP-Seite von MS und dort das Welcome-Kit anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Du musst auf die MCP-Seite von MS und dort das Welcome-Kit anfordern. Auch von mir Glückwunsch. Du wirst eine Email von Microsoft erhalten, wo dann deine Reaktion erwartet wird. Von alleine wird da nichts weiter passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Prinzipiell musst du das aber doch alles schon gelesen haben, oder nicht? Das steht doch alles in den paar Bilschirmseiten, die du direkt vor den Prüfungsfragen lesen und bestätigen musst. Logo, viel Blabla dabei, vor allem wenn man die Prüfungsfragen erwartet, aber dort steht es doch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Du musst auf die MCP-Seite von MS und dort das Welcome-Kit anfordern. Genau so ist es, kannst ja mal versuchen die Seite mit einem nicht IE Brower ansurfen und versuchen das Zert anzufordern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, auch von mir meine Glückwünche zur bestandenen Prüfung! den Welcome Kit erhälst du nicht automatisch, du musst ihn selber anfordern. Zuerst musst du dich bei MS registrieren, damit du dich mit deiner MS ID dort anmelden kannst. Hier ist der Link: https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx Oben links auf Program Benefits -> Welcome Kits und Certificates -> unten Order Welcome Kit Zusätzlich kannst du dann auch deine Logos (Zertifizierungen) downloaden. Oben links unter Logo Builder. Viel Erfolg weiterhin! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
magnum61 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, auch von mir meine Glückwünche zur bestandenen Prüfung! den Welcome Kit erhälst du nicht automatisch, du musst ihn selber anfordern. Zuerst musst du dich bei MS registrieren, damit du dich mit deiner MS ID dort anmelden kannst. Hier ist der Link: https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx Oben links auf Program Benefits -> Welcome Kits und Certificates -> unten Order Welcome Kit Zusätzlich kannst du dann auch deine Logos (Zertifizierungen) downloaden. Oben links unter Logo Builder. Viel Erfolg weiterhin! Gruß Jordi This Web site is unavailable due to a planned maintenance outage. Please accept our apologies for the inconvenience. We anticipate that the site will be available again by March 29, 2007 at 5:00 P.M. PST. If you need immediate assistance, your Microsoft Regional Service Center will be able to help with most services during this time ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Zusätzlich kannst du dann auch deine Logos (Zertifizierungen) downloaden. Oben links unter Logo Builder. ?? Bedeutet das, das ich mir dort unter Logo Builder erst ein Logo erstellen muss ?? Wie sieht das Logo denn dann aus ? Ist es ein Pic des Zertifikates, welches mir zugeschickt wird ? Ist dieser Service kostenlos ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theDice 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Dein Logo würde so aussehen http://www.zogstrip.net/img/logo-MCP.gif Am Logo selbst kannst du nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 jo... alles klar.. habe mir eben eins erstellen lassen... Ich dachte nur,,,, man würde danach auch ein pic seiner Zertifizierungsurkunde downloaden können. dem ist aber leider nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.